2

alice dsl vertrag bei media markt abschließen...

Frage von hot97 hot97

Hallo welche vorteile habe ich dabei ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sofaspace sofaspace

keine, egal wo du deinen vertrag abschließt. achte drauf, das bei promotion aktionen wie bei media markt evt. 24 monate vertragslaufzeit sein können. wenn du das direkt bei alice abschließt, hast du das nicht. der vertrieb, wecher nicht alice selber ist, verdient nur an den 24 monatsverträgen die provision.

kein netzbetreiber, auch alice kann/wird dir keine DSL geschwindigkeit garantieren, das ist immer abhängig von der entfernung zur nächsten vermittlungsstelle, kabeldurchmesser und der sog. rauschabstand was bei dir ankommt

• 0
    Antwort von hot97 hot97

Danke, aber ich will es einfach mal testen, denn : erstens günstig, zweitens man kann monatl kündigen. Von der Geschwindigkeit sind doch alle gleich oder ? 1&1 hat mir bekanntgegeben das ich nur 6500 erreiche...

• 0
    Antwort von Pinova Pinova

Alice würde ich dir niemals empfehlen. Aber nehmen wir mal ein anderes Unternehmen, wie z. B. t-online. (Was jetzt kommt, ist nur ein Beispiel, ich weiß nicht, wie die Konditionen aktuell sind). Im T-Shop würdest du dann beispielsweise deinen Vertrag ohne irgendwelche Extras bekommen. Nach dem Motto: nimm oder lass es. An einem T-Stand, der bei Media-Markt, Saturn usw. aufgebaut ist bekommst du zum Vertragsabschluss meistens noch etwas dazu. Das kann ein Einkaufsgutschein sein, aber auch ein Router oder irgendetwas anderes, so dass sich ein Vertragsabschluss dort eher lohnt.

• 0
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Schau dir mal im Net an was dort alles negatives über Alice geschrieben wird...Tip, alles nur kein ALICE (ist übrigens ne O2 Schwester)

Kommentar von sofaspace sofaspacesofaspace

probleme hat jeder sei es telekom, vodafone, alice, 1+1, ewetel, versatel etc. probleme sind alle identisch nur der name ist anders.

telefonica hat die marke alice gekauft, dazu gehört auch O2, da die ebenso eine marke von telefonica ist.

telefonica ist der führende spanische telekommunikationsabieter ähnlich wie die telekom in D.

• 0
    Antwort von lama63 lama63

keine

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.