1

Alice DSL Modem mit WLAN Router von Arcor betreiben

Frage von SkinnyDeVille SkinnyDeVille

So, folgendes: Ich habe einen DSL Anschluss von Alice und soweit klappt auch alles. Bis auf das WLAN. Ich will das Modem, ein IAD 3222 von Alice mit der Easy Box A 300 von Arcor betreiben. Das DSL Lämpchen leuchtet an selbigem aber nicht und Internet demzufolge auch nicht. Allerding erkennt mein PC dann das Drahtlosnetzwerk. IRGENDWAS muss also doch da sein...? Jetzt habe ich gelesen, dass das Alice Modem evt. gar nicht mit diesem Arcor Router kompatibel ist. Weiß jemand bescheid?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

doch das geht, meine Freundin macht das auch so.

sie hat bei der Hotline von alove angerufen und die haben ihr weitergeholfen - ich weiß leider nicht, wie

Kommentar von SkinnyDeVille SkinnyDeVille

Ich habe da angerufen und sie sagen mir, dass sie zu fremdgeräten auch keinen service machen können und waren auch so recht unkooperativ. sicher, dass es eine easybox a 300 war?

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

stimmt unkooperativ und frech sind die meisten. Meine Freundin hat nicht locker gelassen und einen Techniker verlangt, der hat ihr das erklärt, aber ich will sie jetzt nicht anrufen - geklappt hat es jedenfalls.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.