1

Alice DSL lässt sich nicht einwählen, nach Windows neuinstallation, Bitte helfen

Frage von chillcollins chillcollins

Hallo Leute, ihr müsst mir bitte helfen. Ich habe heute mein Windows Xp Home neu installiert, vorher lief alles naja (fast) alles gut,gab ja auch gute Gründe xp neu zu recovern. Jedoch wo jetzt alles drauf ist, und ich meine Verbindungsdaten eingegeben habe, kann er mich nicht einwählen, Fehlernr 702 oder so war das. Ich habe Alice DSL parallel mit Telefon und Internet, habe kein LAN. Wie sind eure Einstellungen, vielleicht müssten die ja theoretisch gleich sein. Was kann das sein, habe auch keine Alice Cd bekommen, ging bisher immer ohne Probleme, Was kann ich tun? Bitte helfen, muss Windows online aktivieren. Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von derdorfbengel derdorfbengel

Ja, ich kann Dir helfen.

Steig unverzüglich aus dem Vertrag aus und hol Dir einen Anbieter, der nicht betrügt. Von Alice wird man nur abgezockt und betrogen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.