1

Alice DSL Gutschein

Frage von masterT007 masterT007

Guten Tag,

ich möchte gleich in den MediaMarkt fahren und für meine Freundin Alice DSL Bestellen.

Beim Saturn und MediaMarkt gibst ein Angebot mit einen Gutschein von bis zu 300€. Bekommt man den Gutschein gleich bei abschluss mit? Damit ich mit meiner freunden noch "Schön Schoppen" kann?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mokki123 mokki123

Frag doch am besten nach.Die sagen es dir.

• 0
    Antwort von gutefragerolf gutefragerolf

Finger weg von Alice !

Habe 8 Monate auf meinen Gutschein gewartet !

• 0
    Antwort von gutefragerolf gutefragerolf

HALLO aus München

also ich warte seit 6 Monaten auf meinen Gutschein von ALICE ... die schlechteste Verbindung wenn du mich fragst - bin übrigends nicht der einzigste der auf dieses Lock-Angebot reinfällt

habe einen Ordner voll Schriftverkehr - ständig Versprechungen und Entschuldigungen bis hin zur Geschäftsleitung...

falls du doch abgeschlossen hast - denk dran dass du innerhalb 14 Tagen jeden Vertrag wieder kündigen kannst - ich habs schon getan, häng jetzt aber 2 Jahre drin.

Rolf

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Nein,den Gutschein bekommst Du erst vier Wochen später nach Deiner ersten bezahlten Rechnung.Bei mir hat es 6 Wochen gedauert.Schreibe eine nette Mail an Alice,die antworten auch sofort.Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Ich denke der Gutschein bezieht sich nur auf Alice, also der Betrag wird Dir auf die Alice Rechnungen gutgeschrieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.