1

Alice-DSL Anmeldung, Bearbeitungsdauer?

Frage von dacruz dacruz

Hallo, ich habe gestern ein Internetpaket bei Alice bestellt. Dann habe ich eine kurze Begrüßungsemail erhalten. Ich habe bei der Anmeldung bei Alice auf das Widerrufsrecht verzichtet, damit die Bearbeitung schneller geht. Es geht um ein Neuanschluss, Internet und Telefon, da die Wohnung zum ersten Mal gemietet wird, bzw. ich keine Telefonnummer habe. Wie schnell habt ihr alles bekommen (Router, Splitter, Schaltung der Leitung)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tripple tripple

Bei mir hat der Router 2wochen gedauert der von der post wg.leitung freischalten war innerhalb ner woche da

Kommentar von dacruz dacruzdacruz

Oh, doch so schnell mit dem Telekom-Techniker. Eben wegen dem dachte ich, dass es eigentlich ewig dauert. Danke für die Info!

• 1
    Antwort von achim61 achim61

Hallo, bei mir hat es 2 Wochen gedauert, da hatte ich meinen Anschluss.

Kommentar von dacruz dacruzdacruz

Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.