Moin Moin,
folgende Frage, ich hab Post von meinem Provider Alice gehabt, dass sie zum 3-7-09 meinen Zahlungseingang erwarten, da sie meinen Anschluss ansonsten zum 7-7-09 (also heute) sperren. Habe gestern eine Bareinzahlung bei der Hypovereinsbank getätigt. Ein Anruf bei der Alice-Hotline ergab ganz unterschiedliche Auskünfte. Sachbearbeiter 1 sagte mir "das Datum ist nur eine Androhung, machen sie sich nicht verrückt, da wird nichts gesperrt". Sachbearbeiter 2 sagte mir "da wird auf jeden Fall heute oder morgen ihr Anschluss gesperrt".
Habt ihr Erfahrung? Schon mal ein Schreiben von Alice mit Sperrdatum ge habt und trotzdem zu spät gezahlt? Wurdet ihr gesperrt? Nur Telefon oder auch DSL? Bin für Antworten dankbar, allerdings bitte ich von so Antworten ala "man muss halt seine Rechnung zahlen" abzusehen, denn ich zahle meine Rechnungen, es gab persönliche Gründe warum ich zu spät war.
Ach das wäre schön wenn die das bei mir auch machen "gg", Strafe muss sein, aufs Telefon kann ich paar Tage verzichten, aber da ich per Internet arbeite bzw. das Internet für die Arbeit brauche, wäre der Verzicht echt nicht angenehm.
Wunder: ich bin immer noch im Netz! Aber das Telefon schweigt beahrrlich. Na ja, heute zwischen 14:00 und 18:00 wird es anders werden, dann bin ich bei Kabeldeutschland und habe telefonisch (Flatrate) so einiges nachzuholen.