1

Alice DSL 16000 K Leitung total langsam?

Frage von marco1985 marco1985

hi,

habe im moment Alice DSL 16000 K Leitung benutze vorwiegend W-Lan jedoch fällt mir auf das ich nie als mit mit 150 Kbit sauge? Woran liegt das? Kann es sein das fremde sich zugang auf mein Wlan verschafft haben,denn ich fliege auch äußerst oft aus dem Netz! Normalerweise müsste ich wesentlich schneller Sachen herunterladen können.

Hab nen Asus Laptop,Windows 7 starter Home,

und wie erwähnt ALICe-DSL 16000 kbit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von glenmoss123 glenmoss123

Wenn du den router von alice hast dann liegt es warscheinlich an disem hatte den auch mal und bin ständig ausgerastet seit ich den neuen router hab is alles super

Kommentar von marco1985 marco1985

der Router ist neu ich sauge mit gerade mal 150 kb pro sekunde das ist nicht normal bei einer 16k leitung nie mehr

• 0
    Antwort von Chiding Chiding

es kommt darauf an wo du wohnst wenn du afu dem land wohnst doer in nem dorf doer eher einem kleinen gebiet wo die signalstärke des anbieters nicht so pralle ist da kannst du auch dsl 500000000 haben dsa wird dir nix bringen

Kommentar von marco1985 marco1985

ich wohne in einer Großstadt ! Wie kann ich prüfen ob mein wlan gesichert ist oder fremde sich zugang beschaffen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.