Will mien Haare schneiden und will wissen bei welcher Frisur kalr gemacht wird dass es eine"Alice" Frisur ist??
Wo gefällt sie euch besser??
Will mien Haare schneiden und will wissen bei welcher Frisur kalr gemacht wird dass es eine"Alice" Frisur ist??
Wo gefällt sie euch besser??
Also beim ersten Bild wird man wahrscheinlich wissen das es sich um Alice Cullen handeln könnte. Aber ich empfehle die dritte, du kanst sie wenn sie gut geschnitten ist (gestuft) ja genauso stylen wie bei Bild eins. Und sie sieht wirklich am besten aus. :) und nicht vergessen: es sind nur Haare, die wachsen wieder nach!
in twilight würde ich sagen, da ist die frisur sehr verrückt, und steht auch vom kopf ab ect..... in new moon ist sie leichter zu machen (eigene erfahrungen), weil bei der ersten ist es ziemlich aufwendig. die frisur in twilight macxht dein gesicht auch breiter und wenn du schon ein etwas breites gesicht hast, wäre die Frisur in new moon am besten. wenn du ein eher schmales gesicht hast, würde ich dir die frisur aus twilight empfehlen!
(ach so, ich bin außversehen auf ihre echten haare - button gekommen! sry, ich wollte eigentlich nichts ankreuzen!!)
lg likeAliceCullen
in twilight hat sie hald eine extreme frisur... also die haare stehen schon weg...! ich finde das letzte bild ( new moon ) , und nicht nur das bild sondern auch im film, am besten , weil sie natürlicher wirkt...! welche frisur gefällt dir am besten ?? also du musst selbst wissen wie deine haare aussehen solln, aber vielleicht konnte ich dir doch ein bisschen helfen ;DD ganz liebe grüße ms cullen
also ich finde die dritte is am besten weil die erste ein bischen sehr abgefahren is aber wenn du style 3 nimmst kannst du deine haare ja immanoch so stylen wie in twilight ;D
Ich find ihr Haare immer schön :) Aber in New Moon besonders... :D
da sieht die echt gut aus
aber ist frühs halt mit viel stilen verbunden aber ich finde alle ihre frisuren toll
Ich find ihre haare in new moon schöner, aber die klassische alice frisur ist nunmal die aus twilight.
In New Moon aber in Twilight passt es besser zu der Beschreibung im Buch
Ich hab meine Haare auch so schneiden lassen! Ich finds toll!
Die in New Moon find ich richtig toll :):):)
in den büchern wie in twilight in den filmen wie new moon
Ich finde, die Haare wie sie sie in Twilight hat, passen ihr am besten...
ganz klar! in twilight, sitz zu zippelig aus in echt..jeder kan nlange haare habem. langweilig.
Diese Frage teilen