gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alice bucht mir willkürlich Geld von meinem Konto ab obwohl Vertrag gekündigt wurde!!

gefragt von Lexia86 am 06.11.2009 um 19:16 Uhr

Ich war bis vor Kurzem bei Alice als Anbieter und habe dann mit Telefon und Internet zur Telekom gewechselt. Das mit Alice ist schon 3 Monate her und der Vertrag wurde ordnungsgemäß gekündigt. Auch eine schriftliche Bestätigung von Alice habe ich. Jetzt bucht mir Alice Anfang November 67 € ab! Kann ich das zurückbuchen lassen? Kann ich ihnen die Einzugsermächtigung stornieren? Das war eigentlich alles schon in der Kündigung mit dabei!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
Telefon (4027)
Alice (210)