Hallo,
Alice hat vor ungefähr 3 Monaten ein Monat mehr von mein Konto abgebucht obwohl sie das nicht durften weil wir gekündigt worden sind und einen neuen Alice Vertrag gemacht hat.
Nun haben sie für den Monat Oktober bei den alten und bei den neuen Kundennummer abgezogen.
Habe ungefähr 3 -4mal angerufen sie meinten sie bekommen ihr Geld für den Monat Oktober einmal zurück. ( ca 40 € )
Nun warte ich seit 3 Monaten und habe immer noch nichts bekommen.
Habe ca 4 mal eine Email geschrieben beim ersten mal meinte ein Mitarbeiterin das ich das Geld bekomme aber sie meinte nicht wann sondern ich soll ich mein ALice Lounge auf mein Kontostand gucken.
DAS PROBLEM IST ich kann mich nicht mehr mit mein alten Kundennummer einloggen.
Das habe ich auch in den anderen Emails geschrieben. Aber trotzdem bekomme ich immer die selbe Antwort: blablabla login sie sich in ihr Alice Lounge in Kategorie Rechnung ....
Irgendwie ignorieren sie meine Emails sie lesen nicht sondern sie fügen genau die gleiche Antworten.
Was soll ich machen ? Ich will mein Geld zurück haben und anrufen werde ich nicht mehr. Was bringt das denn ich habe 3 mal angerufen und musste ingesamt ca 14 € bezahlen ich muss sehr lange warten und dadurch entstehen mir sehr hohe kosten.
Die wollten noch bestimmt das ich so oft anrufe bis ich das Geld für Alice Hotline ausgebe.
Diese Frage teilen