2

alice anschluß

Frage von sylvi33 sylvi33

Ich habe heute meinen Alice anschluss bekommen. Es läuft alles ausser festnetz. Bein ersten abnehmen muß man ja den pin eingeben aber dann kommt pin nicht korrekt oder kann nicht verbunden werden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979

Ja bei Alice kann man Glück haben oder auch Pech. Ich kenne Kunden, die sehr zufrieden sind, aber auch welche, die unzufrieden sind, weil der Anschluss ständig nicht richtig läuft. Aber in Deinem Fall kann dir nur die Hotline von Alice weiterhelfen. Wenns nicht klappt, hast Du hoffentlich den Alice Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit gewählt (http://www.dsl-flatrate-angebote.de/alice/)? Dann könntest Du im Zweifel nach 1 Monat zur Telekom wechseln, ist zwar etwas teurer, aber auch zuverlässig.

Kommentar von Tobias1979 Tobias1979Tobias1979

Wenn Du zur Telekom wechseln willst, kannst Du dies unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/telefon-dsl-wechseln-zu-t-home-winback.htm machen und bis zu 220 € Prämie erhalten.

• 1
    Antwort von Gruiten Gruiten

0800/5251378

• 1
    Antwort von Stern171079 Stern171079

Ruf per Handy bei der kostenlosen Alice Tetchnikhotline an!!!

• 0
    Antwort von leandra6 leandra6

Es muss alles leuchten auf deinem modem schau mal nach vielleicht ist ein stecker raus..

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Pin eingeben ? Was hast du für einen Anschluss ? Ich habe seit Jahren Alice , aber ich musste nie eine PIN eingeben

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Haben die den Anschluss denn schon freigeschaltet? Oder ist dein Telefon nicht ISDN-fähig?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.