1

Alice 16000 seit Sommer total langsam

Frage von apo259 apo259

Also ich hab da 'n Problem: Seit Sommer 2011 ist mein Internet sau larm. Damit ist nicht gemeint eine Download geschwindigkeit von 400 kb/s sondern teilweise von 30-50 kb/s.

Router: Fritzbox 7270 (W-Lan) Angeschlossen: -iMac -iPhone -iPad -PS3

Hoffe ihr helft mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von allesgruen allesgruen

hast du die rechnungen auch alle bezahlt?

Kommentar von apo259 apo259

natürlich ja z

• 0
    Antwort von DER1997 DER1997

Hallo, mach mal einen Check auf wieistmeineip.de

Wenn dein Inet wirklich so langsam ist, wende dich an deinen Provider ;)

Also ich habe Schonmal bei Alice angerufen. Nach etwa 15 Min wartezeit kam ein Servicetyp der meinte dass eig alles in ordnung sein müsste. Der meinte auch dass dort(Zentrale) kein fehler vorliegt.

Kommentar von DER1997 DER1997DER1997

OK, gehe so vor.

• Restarte erstmal deinen Router
    • Prüfe 3 mal täglich für die nächsten paar Tage deine Verbindung mit dem Check
    • Ist es dann noch langsam, schau nach ob bei dir überhaupt DSL 16.000 verfügbar ist.
    • Wenn ja, rufe noch mal an und beschreibe deinen Fall. Wenn sie sich darum nicht kümmern solltest du dir einen anderen Anbieter holen.

Ihre Download-Geschwindigkeit: 4.603 kBit/s Mittlere Download-Geschwindigkeit um PLZ 28259: 11.779 kBit/s Ihre Upload-Geschwindigkeit: 125 kBit/s Mittlere Upload-Geschwindigkeit um PLZ 28259: 1.339 kBit/s Vergleichs-Postleitzahl:Ändern

• 0
    Antwort von apo259 apo259

Achso und noch was: Ich werde Öffters ausm Internet rausgeworfen und werde nach dem Passwort gefragt (Wlan Passwort)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.