Frage von Mailinda, 1.266

Aliaz Cooperation - Hilfe betrug ?

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir dummerweise im Internet solche komischen Pillen bestellt; die sollen bei Fettverbrennung helfen, jetzt bin ich allerdings auch der Ansicht, dass das Mist ist. Auf jeden Fall befürchte ich, dass sich hinter der Firma, die das Zeug vertreibt (Aliaz Cooperation), Betrüger verbergen. Die Bestellung wurde nämlich über ein kleines Fenster durchgeführt, in dem ich meine Bankdaten eingeben sollte für eine PayPal Zahlung dies habe ich gemacht. Jetzt habe ich die Sachen zurück geschickt und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Was kann ich machen weil die haben meine Bankdaten

Antwort
von Latexdoctor, 996

https://www.gutefrage.net/frage/aliaz-coooperation---betrug

Du solltest noch heute zu deiner Bank gehen und dort mitteilen, dass diese Ominöse Firma kein abbuchungsrecht hat.

d.h. deine Bank darf keine Forderungen dieser Firma abbuchen lassen, lass es dir am besten schriftlich geben, dass dein Konto für sie (Aliaz-cooperation) gesperrt ist

Es ist möglich, dass sie dir das Geld nicht zurück erstatten, das beste ist dann du siehst es als "Lehrgeld" an, mit denen zu streiten wäre wahrscheinlich sinnlos :(

Ps. die ganzen "Wundermittel zur Fettverbrennung" sind alles nur Betrug, du schadest dir meist nur damit (deinem Körper)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten