Alianz oder Horde? Was soll ich nehmen (World of Warcraft)
Würde mich ein wenig interessieren :-)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Alianz | 5 |
| Horde | 1 |
| völlig egal! | 8 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichvöllig egal!
Probier dich mit den Völkern aus. Jedes Volk hat seine spezifischen Eigenschaften und du musst rausfinden, welche du gern spielst. Ich gehöre zur Horde, da ich diese Völker lieber spiele als die Ally´s.
-
-
Alianz
Es zählt wie du spielst. Entweder du magst es bei den Gewinnern zu spielen oder du willst mal die Schwächeren unterstützen. Es hängt aber von den Realm ab wie gut jeweils die Fraktion dort ist. Ich persönlich finde Alianz besser auch wenn sie nicht immer die besten sind.
-
-
Antwort von maxemus 22.04.2010völlig egal!
also das ist auch zimlich serverabhängig. die horde gewinnt auf vielen server auf dem schlatfeld. auf dem server zirkel des cenarius hat aber zb die allianz fast imer tausendwinter. es kommt besonders auf deinen geschmak an. lieber monster oder edle nachtelfen, menschen draenei. hmm aber im grunde völlig egal. aber die anderen haben natürlich recht, auch die rassenfähigkeiten sind wichtig.
-
Antwort von Lilalaunebaer 21.04.2010völlig egal!
Mehr oder weniger egal.
Gibt auf beiden Seiten erfahrene Leute und Deppen. Nach eigenen deprimierenden Erfahrungen, musste ich feststellen, dass zumindest auf dem Realmpool Vengeance die Horde im PVP erfahrener ist und öfter den Sieg davonträgt.
Jedoch sind Hordler einfach Grottenhässlich und die Startgebiete sind ziemlich unfreundlich gestaltet ^^
-
Antwort von LidiaLuna 21.04.2010völlig egal!
Jedes Volk hat seine eigene Geschichte, wichtig ist nur dass du nicht vergisst dass Horde und Allianz nicht untereinander kommunizieren können und keine Gruppen bilden können. Der Rest ist Geschmackssache, spiel das wo du dich drin wohlfühlst :)
-
Antwort von Nymphadora 21.04.2010völlig egal!
Hallo,
ich hab auch schon beides gespielt und beide Fraktionen haben was für sich :) aber das musst du selbst herausfinden :) und außerdem kannst du dir ja mehrere chars machen einen auf alli und einen auf horde seite :p
-
-
Antwort von Mekayla 21.04.2010Alianz
Ich bin auf beiden seiten vertreten und kann so sagen wo es mir besser gefällt :) FOR THE ALLIANCE!!
-
Alianz
Hi
also ich habe 5 Jahre Horde gespielt hat auch viele Vorteile grad wegen den volksfähigkeiten...
Aber seit es für den mensch die Insignie gibt^^ als volkfähigkeit hab ich auf alli gewechselt.
ganz einfach aus dem grund ich kann zwei damage schmuckstücke im pvp anziehen und im pve isses auch von vorteil bei stun etc...
Ich würde allianz nehmen wobei die anderen recht haben es is egal solange du das spielst was dir spaß macht
ich hole halt gern soviel wie möglich aus dem char raus und dazu gehört natürlich auch eine gute volksfähigkeit...
;-)
-
Antwort von nexxar 21.04.2010völlig egal!
Für mich ist das reine Geschmackssache. Einfach die Rasse/Fraktion spielen die einem am besten zusagt.
-
völlig egal!
Was dir eben am besten gefällt, schau lieber welche Rasse du spielen willst. Nicht das du am Ende bei der Horde bist und Untote inkl. Orks gefallen dir gar net ;-)
-
Antwort von BadEmo 20.04.2010völlig egal!