hallo, ali, mein ex kumpel hat mir verarscht. der hat mit meiner freundin rumgemacht und der schuldet mir kohle die der nicht zurück gibt. was kann ich machen?
ali hat mir verarscht
Antworten (3)
-
15Antwort von
BaianaBaiana
Setz Dich mal gemütlich mit ihm zusammen zu einem Erdbeer-Sahne-Tee mit Kandis und Windbeuteln und sprecht mal über eure Freundschaft. Darüber, was euch aneinander wichtig ist, was euch am anderen stört und was ihr am anderen bewundert.
Umarmt euch als Zeichen der Freundschaft.
Versprecht euch gegenseitig, euch die Frauen nicht auszuspannen und bitte Ali einfach, dass er Dir die gleiche Summe Geld leiht, die Du ihm geliehen hast ...
Kommentar von
grada13grada13 super gut DH
Kommentar von
BaianaBaiana Wenn er das schafft, ohne loszulachen, dann werden beide anschließend Tränen der Rührung vergießen...
Das ist ja herzerweichender als Bambi! ;-)
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Oh man wenn ich später 2 bullige Männer am Café sehe, die sich weinend umarmen lach ich mich kaputt XD
Kommentar von
hypericumhypericum ich weine schon beim Lesen in meinen Karamelltee... tief gerührt, versteht sich...
-
6Antwort von
BrittchenBrittchen
Draus lernen,keine Kohle mehr verleihen und Dir´ne Freundin suchen,die nicht auf beste Freunde steht,dann verarscht DIR auch keiner ;o)
-
1Antwort von
Engelchen46Engelchen46
Aus Schaden wird man klug. Für die Zukunft weißt du nun, dass du noch nicht mal deinen Kumpels vertrauen kannst.
-
:D wie einfühlsam^^