1

ali hat mir verarscht

Frage von hasssan hasssan

hallo, ali, mein ex kumpel hat mir verarscht. der hat mit meiner freundin rumgemacht und der schuldet mir kohle die der nicht zurück gibt. was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 15
    Antwort von Baiana Baiana

Setz Dich mal gemütlich mit ihm zusammen zu einem Erdbeer-Sahne-Tee mit Kandis und Windbeuteln und sprecht mal über eure Freundschaft. Darüber, was euch aneinander wichtig ist, was euch am anderen stört und was ihr am anderen bewundert.

Umarmt euch als Zeichen der Freundschaft.

Versprecht euch gegenseitig, euch die Frauen nicht auszuspannen und bitte Ali einfach, dass er Dir die gleiche Summe Geld leiht, die Du ihm geliehen hast ...

Kommentar von NicoDeluxe NicoDeluxeNicoDeluxe

:D wie einfühlsam^^

Kommentar von grada13 grada13grada13

super gut DH

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Wenn er das schafft, ohne loszulachen, dann werden beide anschließend Tränen der Rührung vergießen...

Das ist ja herzerweichender als Bambi! ;-)

Kommentar von Lynx77 Lynx77Lynx77

Oh man wenn ich später 2 bullige Männer am Café sehe, die sich weinend umarmen lach ich mich kaputt XD

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

ich weine schon beim Lesen in meinen Karamelltee... tief gerührt, versteht sich...

• 6
    Antwort von Brittchen Brittchen

Draus lernen,keine Kohle mehr verleihen und Dir´ne Freundin suchen,die nicht auf beste Freunde steht,dann verarscht DIR auch keiner ;o)

• 1
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Aus Schaden wird man klug. Für die Zukunft weißt du nun, dass du noch nicht mal deinen Kumpels vertrauen kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.