Frage von Adriano8, 31

Ali Express Hüllen?

Ich würde mir gerne bei Ali-Express eine Hülle bestellen, doch weiß nun nicht ob ich der Seite vertrauen soll. Die Hüllen kosten von $4,95 - $4,99. Ich habe auch etwas mit dem Zoll gelesen, aber ich hoffe mal das gilt dann nicht für meine Bestellung. Dennoch würde ich gerne eure Erfahrungen von Ali-Express hören, von den Leuten die sich dort Hüllen gekauft haben und wissen ob sie euch vielleicht enttäuscht haben oder ob die Ware überhaupt ankommt? Und wenn dort steht das der Versand kostenlos ist, ist er auch wirklich kostenlos?

Danke im Voraus :)

Adrian

Antwort
von profEinstein2, 17

Aliexpress ist quasi das chinesische eBay und generell vertrauenswürdig da die Bewertungen und Käuferschutz haben. Bei so niedrigen Beträgen brauchst du dir keine Gedanken wegen Zoll machen der wird erst ab einer höheren Summe fällig. Es kann nur sein das der Versand lange dauert bis zu 2 Monaten

Kommentar von Adriano8 ,

Wenn Sie sagen es kann bis zu 2 Monate dauern, kann es ja auch theoretisch auch nur 1 Monat oder so dauern? Hat es bei Ihnen denn 2 Monate gedauert?

Kommentar von profEinstein2 ,

Kommt darauf an was beim Verkäufer steht wie sie versenden manche versenden per Express mit dem Flugzeug dann dauert es nur einige Tage manche aber auch per Schiff und dann kann es länger dauern musst einfach lesen was in der Beschreibung steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community