gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Alhohol aus Teneriffa einführen - zollfrei am Flughafen zusätzlich? JA oder NEIN

gefragt von rosiS04 am 22.08.2008 um 7:29 Uhr

Man kann eine Flasche Schnaps mit nach Deutschland einführen aus Teneriffa.

Wie verhält sich das, wenn man ZUSÄTZLICH beim Heimflug im tax free shop am Flughafen in Teneriffa Schnaps kauft?

Ist der dann frei einzuführen, egal wieviele Flaschen?

Was darf man, was nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (887)
Flasche (56)
Flaschen (41)