Frage von jennyundtoni, 51

Algerien, Handy,Freund,komische antworten?

Mein Freund ist seit einer Woche seine Familie in Algerien besuchen seitdem hat er sich nicht gemeldet und war niergendwo online das einzige was kam war eine sms mit "Die haben eine Störung wen das wieder funktioniert ruf ich dich an " kurz danach kam wen ich anrufe nur eine durchsage mit : Ihr Anruf kann zur zeit nicht zum gewählten Anschluss durchgestellt werden bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt nocheinmal. Dadurch das er Moslem ist und ich nicht hab ich angst das seine Famlie da irgendwie was mit zu tun hat das er schon 27 ist und langsam heiraten soll. Kann mir einer von euch vielleicht sagen was diese durchsage zu bedeuten hat? Dazu müsst ihr wissen das die Familie ihm die Beziehung verboten hat und er mich seitdem bei der familie verleugnet ich sozusagen nicht existiere.

Antwort
von imehl47, 29

Nutze die Zeit und mach dir klar, ob das wirklich eine gleichberechtigte Partnerschaft ist.

Es mag ja ganz romantisch sein, in feurig-schwarze Augen zu blicken und sich Komplimente ins Ohr flüstern zu lassen - das wars dann aber auch schon, denn für ihn bist du das Mädchen für alle Fälle, die, mit der er seinen Druck loswerden kann - und das wars dann aber schon. Geheiratet wird die keusche muslimische Jungfrau, die von den Eltern ausgesucht worden ist.

Da hast du doch ganz andere Vorstellungen von Partnerschaft und Liebe.

Lös dich von ihm und sei ebenfalls nicht mehr erreichbar. Richte dein Leben jetzt endlich nach deinen Vorstellungen ein. Auch wenn das erst mal hart klingt, ist es doch die einzige Lösung.

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Die haben also eine Störung und währenddessen kann er dir es mitteilen...

Antwort
von LouPing, 18

Hey jennyundtoni

Dazu müsst ihr wissen das die Familie ihm die Beziehung verboten hat und er mich seitdem bei der familie verleugnet ich sozusagen nicht existiere.

Niemand hier wird dir sagen können warum er sich nicht meldet, aber du hast momentan viel Zeit den Sinn eurer "Beziehung" zu hinterfragen.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community