1

Algenmasken

Frage von schokokeksi1 schokokeksi1

Hallo, da ich pickel im gesicht habe(und durch diese rote flecken) wollte ich mal fragen ob irh erfahrungen gemacht habt mit algenmasken gegen pickel und mitesser. Sind solche gut? auf der packung steht bei bedarf 1-3 mal wöchentlich verwenden, aber bevor ich mir vielleicht die ganze haut versaue, möchte ich erst mal wissen ob es was bei euch gebracht hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von santolina santolina

Ich kann Teebaumöl gegen Hautprobleme aller Art empfehlen. Einfach mehrere Tropfen in ein Shampoo geben und es macht sich alles von selbst. Nun noch etwas Geduld dazu tun und sich nicht über den Geruch wundern der verfliegt sehr schnell. Auch kann man das Öl entweder pur auf das Gesicht geben oder aber in die Tages und Nachtcreme rühren. Es sollte allerdings 100% natürliches Teebaumöl sein wie es zum Beispiel PRIMAVERA vertreibt....Habe mit dieser Methode einen Bekannten geheilt der Pickel wie Krater am ganzen Körper hatte....http://www.primavera.de

• 0
    Antwort von Marple Marple

wenn dann hilft das evtl. nur kurzfristig

vielleicht solltest du einmal über deine Ernährung nachdenken, davon kommen zum größten Teil Hautprobleme aller Art

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.