Frage von kerstiin0603, 6

Algenblätter für Sushi?

Weis jemand zufällig woher ich Algenblätter zum Sushi machen bekomme auser im Asia-Shop?
Evtl Edeka ?
Grüße:)

Antwort
von jodelblumenberg, 6

Große Kaufhallen- Kaufland, Real. Auch bei Tegut gibt es sowas. Inzwischen sind Sushi so populär, das Zubehör bekommt man geradezu überall (ruhig bei Edeka oder Rewe mal fragen). Ich schätze aber, dass der Asia-Markt die günstigste Variante ist.

Internet ist auch eine Variante, wenn man in Hintertupflingen wohnt und weit und breit kein gut sortierter Supermarkt zu finden ist.

Kommentar von kerstiin0603 ,

Danke werde aufjedenfall morgen in dem großen Edeka bei uns nachschauen, ansonsten muss ich dann wohl doch in den Asia Shop fahren!:)

Antwort
von piamarieo, 6

Bei uns gibt es z.B. auch welche im "SB-Zentralmarkt" (Keine Ahnung obs den bei euch auch gibt) Ansonsten hier und da mal als "Angebot" wenn es "Asia Wochen) gibt *g*

Bei normalen Supermärkten habe ich noch keine im regulären Sortiment gesehen.

Kommentar von kerstiin0603 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten