gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Algen im Quick Pool, warum

gefragt von garsepielgarsepiel am 30.06.2008 um 2:18 Uhr

Skimmer ist on tour, pumpe läuft (5-6 Std am Tag), Algezid ist drinne, What the fucking hell, sorry, was sollen diese Algen??? Chlormittel is drin, ph-wert kontrollier ich auch, ph minus, ph plus, alles schikane

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1606)
Reinigung (964)
Pool (43)