Skimmer ist on tour, pumpe läuft (5-6 Std am Tag), Algezid ist drinne, What the fucking hell, sorry, was sollen diese Algen??? Chlormittel is drin, ph-wert kontrollier ich auch, ph minus, ph plus, alles schikane

das Problem liegt vielleicht darin,das nach der Zugabe von Chlor ,die Algen und andere Schwebstoffe absterben und im Wasser schwimmen. Die bekommt man auch nur mit einer vernünftigen Filteranlage (Quarzsandanlage) möglichst schnell wieder heraus. Leider ist bei den meisten heute in den Baumärkten angebotenen Pool´s nur eine Spielzeugpumpe dabei, die das Wasser nicht klar kriegt. Am besten einen vernünftigen Filter besorgen,
gebe Dir mal einen heissen Tip! Besorge Dir in einer Apotheke Kupfersulfat, die kleinste Menge! Nicht billig aber funzt! Auf 1000 Liter max. ein Gramm ( genaustens dosieren ) eher weniger rangehen. Lese bitte aber auch die Warnhinweise, wobei die sehr alt und meiner Ansicht nach überholt sind! Pooldoctor z.B. Alles Gute dann und ende der Algen ist vorprogrammiert.
Mein Filter ist eine Sandfilterpumpe, ungefähr doppelt so teuer wie der ganze pool. gebracht hat´s nichts
war meine einzige idee....
guck mal hier
http://www.auswanderer-forum.com/forums/f84/algen-im-pool-59689/