gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Algen im Aquarium_2

gefragt von skBaBy am 09.06.2008 um 20:28 Uhr

Hi leute,

ich habe ein 60liter kleines becken mit nur 8 Neons drin sitzen, 1 grossen wurzel, 1 kleinen schatztruhe, vielen blauen kies, und so lila licht (freund wollte das halt so haben). Mein problem is ich habe anscheind meine neons zu viel gefüttert. habe jetz das halbe becken (also vorne nur das fenster) voller algen. was kann ich tun?? habe mir heute schon garnelen gekauft 3 stück bin mal gespannt ob das helfen wird. die karbonathärte beträgt 3 und der ph-wert liegt bei 4,5 vorher hatte ich eine karbonathärte von 6 und einen ph wert von 8. bitte um hilfe.!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9003)
Reinigung (1182)
Aquarium (326)