1

Algarve - was gibt es Interessantes zu erleben?

Frage von boxerhandschuh boxerhandschuh

Im März 2012 wollen wir, 2 befreundete Ehepaare, 1 Woche von Albufeira aus die Algarve erkunden und auch etwas erleben.Wer weiß, was wir uns anschauen sollen? Mietwagen haben wir gebucht. Gerne nehmen wir interessante Vorschläge entgegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jospe jospe
    Kommentar von jospe jospejospe

danke für den stern, boxerhandschuh

• 0
    Antwort von MulAnna MulAnna

Meine Großeltern, meine Mutter und meine Tante haben schon in Portugal gewohnt. Jedes Jahr gehen wir dorthin um Urlaub zu machen. Wir waren letztes Jahr in den Hebstferien an der Algarve in Praia da Rocha. Es ist traumhaft schön dort: Man kann am Meer viele Fotos von den Felsen machen und auch im Meer baden( es war schön warm), man kann mit der Comboio Turistíco de Lagos(das ist eine Bahn, die Stadtrundfahrten macht) durch Marina de Lagos, Av. Descobrimentos, P.ta Piedade und Praia D. Ana fahren und sich tolle Touristenattraktionen ansehen, Die Algarve ist berühmt für die vielen Felsen, deshalb kann man auch mit Booten durch Felsgrotten fahren und das wunderschöne Meer dabei betrachten, außerdem kann man am Strand wunderbare Muscheln finden und tolle Fische sehen. Ich könnte noch mehr erzählen, aber gerade fällt mir nicht mehr ein. Auf jeden Fall ist Portugal das schönste Land, das es überhaupt gibt (das finde ich zumindest). Ich wünsche euch dort viel Spaß!

Boa viagem!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.