hallo ich 22jahre meine freundin 20 jahre hab bis vor kuzen noch mit meiner freundin zusammen gewohnt! hatte an anfang schulden bei strom am bieter , hatten dann meine freundin drin konnte alleine die ganzen sachen net bezahlen , musste 2 personen einkaufen von 200 euro weil ich noch 50 euro ans arbeitsamt den kredit bezahlen musste und 107 euro wegen nicht vorbei kommen!! wie wir in neue wohnung gezogen sind mussten wir wegen kauton 570 euro wieder kredit nehmmen ; durch die eltern hat sie sich jetzt abgemeldet die schwester wolte strom und gas bezahlen auch die abschluss summe , jetzt hatten dir mir den strom schon abgestelt weil sie es nicht mehr wolte jetzt musste ich 470 euro wieder credit beim arbeitsamt aufnehmmen weil sie weg is strom und gas werden jetzt direckt von arbeitsamt bezahlt bekomme laut bescheid 359 euro wieder hab 3 zimmer 62 qm 380 wohnung mit neben kosten auf alg2 bescheid steht 440 euro für wohnung und h 70 euro strom 65 euro gas ( frag mich nur wie die das bezahlen) durch die ganzen credite beim arbeitsamt bleiben mir nur noch 150 euro zum leben strom und gas bezaht ja arbeitsamt direckt von meinen leistung
wie soll mann150 euro leben 1 person , 1 hund , und von meiner freundin noch die 2 hasen könnt ihr mir weiter helfen
naja die hat es mir so gemacht ich wahr froh zu den zeit punkt das ich mein strom wieder bekomme und ich musste die kosten von meiner ex mit bezahlen