bei mir ruht bis März 08 ALG! AA hat bei erste gespäche geschrieben,mich am amfang DEZ 07 mich einladen!hat aber bis jetzt nicht geschen!habe ich auch angerufen! anderen seite ich bekomme keine ALG,ich brache nicht zu bereit stellen oder?darf ich ohne zu melden 2 Monate weg bleiben!ist das erlaubt oder nicht

Ohne Punkt und Komma - ohne Groß- und Kleinschreibung. Deine Frage ist sehr schwer zu lesen und nicht ersichtlich wie man helfen kann. Am besten wendest Du Dich an die Arge, Deinen zuständigen Bearbeiter.

Wenn du kein ALG bekommst, weil du dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst, kannst du schon Urlaub machen.
Ich würde mich trotzdem beim AA erkundigen und mir ein OK holen.
Es ist besser, wenn du abgesichert bist.

Falls Du vorhast, längere Zeit ins Ausland zu fahren (z. B. 2 Monate Urlaub), ohne Dich bei der ARGE abzumelden, dann kann ich Dir davon nur abraten. Zumal Du ja dann im ersten Bezugsmonat (März) nicht zur Vermittlung zur Verfügung stündest. Suche das Gespräch mit Deinem Vermittler.
Tag, ist im Prinzip nicht erlaubt, weil du wie den Status Arbeitssuchend noch hast. Bist doch sicher bei der ARGE Krankenversichert. Aber vielleicht versteh ich deine Frage nicht ganz richtig. Warum bekommst du erst im März Leistungen von der ARGE ?
Nein,ich bekommen erste ab April.08.Arbeitslosengeld bekommen.ich habe mich auch für 3 Monaate selbst krankenversierung versichert!das heisst ich lebe für 3 Monate mit meine erspartesgeld mich versorgen! Danke trotz allem.
Ist sicher nix deutsches....
Das könnte zutreffen.
(:-) DH!
Er will vermutlich für zwei Monate in seine Heimat fahren und für diese Zeit Alg. beziehen !