gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ALG II- Nachzahlung?

gefragt von nikel am 12.12.2007 um 13:09 Uhr

Habe in meinen Antrag festgestellt das die ARGE mir einen Nebenjob berechnet hat von 390,00 Euro monatlich den ich gar nicht habe und noch nie hatte seit Oktober 2006! Bin alleinerziehend und habe seit Oktober 2006 die 2 Erziehungsjahre.Habe ich einen Anspruch auf Nachzahlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ALG (46)
II (13)