Die Formulare zum ALG II, wie andere auch, ändern sich, von Zeit zu Zeit. Wie finde ich Formulare älterer Versionen, z.B. ALG II Formulare von 2011 oder früher?
ALG II Formulare
Antworten (2)
-
0Antwort von
Franzi2121Franzi2121
Es hat schon seinen Sinn dass die Formulare von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Von daher kann es gut sein, dass wenn du so einen alten Schinken einreichst, ihn wieder zurück bekommst mit dem Hinweis den neuen auszufüllen.
Außerdem ist es schneller die neuen Vordrucke auszufüllen als hier lang zu suchen ;-) Und so schwer sind die Bögen nicht wenn man lesen kann und vor allem wenn man sie irgendwann schon mal ausgefüllt hat ;-)
-
0Antwort von
JanuarfeuerJanuarfeuer
Wieso brauchst du denn ältere Formulare und für was? Wenn findest du sicher im Internet. Gib doch mal bei Google ein: ALG II Formular von 2011 oder 2010. Da müsste doch was kommen.
Kommentar von
musafer2 Liebe / Lieber Januarfeuer!
Danke für den Hinweis! Ich habe es mit Google versucht, aber bislang vergebens! Vielleicht hat es jemand erfolgreich versucht und kann mir viel Zeit bei der Suche ersparen!
Bis demnächst und alles Gute!
Danke für die lange Antwort! Du hättest ja so Recht, wenn ich diese Formulare ausfüllen und damit neue Anträge stellen wollte! Es ist dem aber nicht so! Der Zweck dahinter ist der Vergleich aus persönlichem Interesse. Bis demnächst und alles Gute!