Frage von endorial, 48

Alg 1 Termin und Zündkerze beim Auto kaputt?

Ich hatte einen Termin aber denke zu 90% das die Zündkerzen vom Auto kaputt sind. Zumindest klingt es beim Anlassen so Ich würd mir jetzt ein Packet bestellen und die Verbauen. Jetzt das Problem wie weiss ich denn nach das diese Kaputt sind reicht der Kaufbeleg? sicherlich nicht? Aber in die Werkstatt kann ich jetzt auch nicht. die müssten mich ja abschleppen!

Danke

Antwort
von endorial, 24

Na ich hatte einen Termin und konnte dort einfach nicht hinfahren. Hab dort angerufen und mir wurde gesagt ich brauche einen Nachweis.

Antwort
von Otakujeannedark, 27

Kommst du leicht an die Zündkerzen dran? Ausbauen und in der Werkstatt prüfen lassen?

Kommentar von endorial ,

ja das ist nicht schwer und dauer vll 15 minuten wie schon geschrieben möchte ich es ja nicht abschleppen lassen.

Kommentar von Otakujeannedark ,

Dann bring nur die Kerze in die Werkstatt und lass sie prüfen. Das Auto kann dabei stehen bleiben

Kommentar von endorial ,

Reicht das als Nachweis ?

Kommentar von Otakujeannedark ,

Ô.o für was genau brauchst du eigentlich einen Nachweis?
Wenn sie kaputt ist und ein Mechaniker das bestätigt damit du Geld erwirken kannst für die Reperatur denke schon aber dann frag lieber nochmal telefonisch beim Amt nach.

Wenn es darum geht als ausrede einen Termin nicht wahrzunehmen nein du kannst auch per öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Die Fahrkosten kannst du dir nach Vorlage der Fahrkarten erstatten lassen (glaub ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten