1

ALG 1/ Existensgründer / Zuschuss

Frage von petzepeter petzepeter

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich wurde mitte Juni Arbeitslos! Daraufhin beschloss ich mich zum 01.August selbstständig zu machen (mit Hilf von Förderung vom Amt)! Meine Gewerbeanmeldung wurde zum ersten August bestätige. Bei meinen Antrag auf ALG I fehlte bei mir noch die Steuernummer die ich neu beantragt hatte! Leider ziehte sich der Prozess etwas hin, sodass ich heute erst den Antrag abgeben konnte!

Meine Frage: Bekomme ich trotzdem den Gründerzuschuss??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Hör doch mal auf so zu schreien! Du wirst ihn wohl bekommen, wahrscheinlich zum erstenmal am 15.09. oder so.

Kommentar von petzepeter petzepeterpetzepeter

Warum schreien?

Kommentar von ThomasBeh ThomasBehThomasBeh

Was sollen diese Rufzeichen?!

Wird das als schreien angenommen? Ich dachte immer GROßBUCHSTABEN zählen als Schreien

Und Warum schreie ich?

Weil Du jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendest.

Kommentar von harrybanks harrybanksharrybanks

...deine Armen Öhrchen! Trink doch Mal 'n Bierchen zur beruhigung... oder musst du eine neue Kiste holen! Tschuldigung, jetzt schreie ich auch...psssssssst

• 0
    Antwort von babyos babyos

ja, denke schon, einfach dort nochmal melden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.