Frage von Ansager7319, 26

Alfred j.kwak auf japanisch sehen,aber wo?

Bei neuen animes ist sogut wie immer eine ger sub und dub version vorhanden ,die es auf vielen seiten als stream oda download gibt nur leider habe ich zu dieser Serie noch keine version in originalsprache finden können. Es muss kein Untertitel dabei sein eine Version in japanischer Sprache ohne Untertitel würde auch genügen,wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte mit link zu streams,downloads oder auch dvds zum kauf.

Antwort
von Flimmervielfalt, 17

Du könntest auf dem japanischen Amazon mal stöbern. Mich würde es nicht wundern, wenns ne schöne Box gibt. Aber auf deutsch macht die Serie auch viel Spass.

Kommentar von Ansager7319 ,

Leider nichts gefunden nur englisch finnisch und deutsch

Antwort
von Fuegelhaus, 26

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber diese Serie hat es nicht mal nach Dänemark geschafft. Ich bezweifle das es den Entenmann auf japanisch gibt. Kennst du die Serie überhaupt ? XD die habe ich vor 20 Jahren gesehen (da war ich3) vielleicht solltest du erstmal raus finden ob die Sendung da überhaupt ausgestrahlt wurde. Falls nicht gibt es die auch auf Kassetten, nur ebend auf deutsch.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Da es ne japanisch-niederländische Produktion ist, gibt es dementsprechend auch eine japanische Fassung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community