2

AlfaRomeo: Neuwert

Frage von denas denas

Hallo, ich überleg mir, einen Alfa Romeo 146 JTD 1,9 zu kaufen, Baujahr '99. Kann mir jemand sagen, was der damals neu ungefähr gekostet hat? Brauch das, um mir ne Versicherung berechnen zu können, weil ich keinen Fahrzeugschein hab. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jbinfo jbinfo

Der Preis lag damals bei ca. 16700,- Euro. Siehe auch hier:

http://autokatalog.autoscout24.de/alfa-romeo/alfa-146-1995-2000/1.9-jtd-105-ps/

• 0
    Antwort von cocaxj cocaxj

AAAlso was der gekostet hat weiß ich leider auch net, ich weiß bloß, das bei älteren Alfas 2 Schlüssel existieren, 1 für auf und zu sperren und 1 für die Elektronik, das heißt ist der Elektronikschlüssel net da ist der Wagen wertlos...:-)Ich hoffe du hast den 2. Und hoffe hab dich jetz damit net gelangweilt, weil dus schon wusstwst:-)Viel spaß beim Alfa fahn

• 0
    Antwort von Arwen25 Arwen25

Bei der Versicherung anrufen und fragen. Du kannst z.b. bei Cosmos direkt anrufen und die nach dem Neupreis fragen. Erreichst du sogar jetzt noch! Die konnten mir sogar sagen, dass mein Golf 1 Cabrio 1993 25.000 DM gekostet hat. Ausstattungsvariante ist auch wichtig! (Distinctive o.ä.)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.