Frage von Miguel94, 9

Alfakhar Doppelapfel,wieso ist der bei mir so trocken im Hals und wieso ist er etwas stark?

Hallo Shisha Freunde, Hab da mal eine Frage die vielleicht jemand beantworten kann.

Unzwar ist mein doppelapfel immer so komisch im Hals wenn ich den Rauch so trocken obwohl der feucht ist der Tabak. Habe das bei meiner normalen Pfeife wo ich normale Sorten rauche nicht,nur halt bei meiner doppelapfel Pfeife mit doppelapfel Hat jemand eine Idee wieso das so ist ob ich was falsch mache beim Kopf Bau oder so ?

Antwort
von derpate20, 9

Tust du den Tabak auch schütteln in der Box bevor du es in den Tonkopf tust? Also ich nimm den Tabak Box schüttel kräftig dann tu ich den Tabak schön in den Ton Kopf rein.
Danach 2 lagen Alufolie drüber und mach links und rechts lauter kleine Löcher so groß wie die Kohle, und in der Mitte 3 Löcher durch die Mitte.

Antwort
von nils454, 5

Die beiden nderen antworten sind chon gut Hilfreich aber das ist Doppelapfel der ist ein bisschen stärker!

Antwort
von CreativeBlog, 6

Schau dir Tutorials rein, wenn die du einen Kopf baust.

Dann fliegst du los

Antwort
von Cazperrr, 3

Welcher Kopf, welcher Kopfbau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community