Frage von BayernLucka, 16

Alfa Romeo Mitte Leute?

Servus ich fahre ein Alfa Romeo Mito.
Seit etwa einen zwei montanen leuchtet eine kleine gelbe dreieckige Lampe.
Im Vereinsführungen steht das da eventuell am Öl liegen kann.
Allerdings war das Auto zwischenzeitlich bei einen Routine Check mit Ölwechsel usw.
Weiß einer was das bedeuten soll?
Danke

Antwort
von FlokingCraft, 7

Ich persönlich fahre keinen Alfa Romeo aber versicher dich das du alle Pins von Radios etc. hast bevor du mal die Batterie abklemmst dann müsste beim neuen anklemmen das Steuersystem Neu starten muss aber nicht bringen wen es nur ein Fehler ist das dass Auto nur noch nicht mit bekommen hat das zb. das öl wieder voll ist . Was bevor du die Batterie abklemmst über eine Hugelige Straße zu fahren evtl hat sich ein Füllstandsprüfer sich verkeilt und gibt so mit dauerhaft einen falschen wert an . Falls das alles nicht wirk soltest du noch in dem zu deinem Auto gehöhrendem "Bedinungs Anleitung" lesen und dann in einem Alfa Romeo Mito forum direckt danach fragen.

LG Flo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten