1

Alfa Romeo Giuletta oder doch VW Tiguan. Was würde Frau mehr gefallen

Frage von juvedelpiero10 juvedelpiero10

Hallo da meine Frau am 6 Juni Geburtstag hat, will ich hier ein Auto kaufen. Entweder ein Alfa Romeo Giuletta oder ein VW Tiguan ( Neuwagen ), was würdet ihr mehr gefallen und welches Auto ist besser.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Kauf die Giulietta. VW hat Qualitätsprobleme besonders beim Tiguan.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ein auto,das ästhetik und kommunikationsfreude in einem verspricht.

das würd ihr mit sicherheit gefallen

check die beiden marken mal daraufhin.

• 0
    Antwort von Asamad Asamad

Die Guiletta ist doch "das" Frauenauto neben dem Mini. Den Tiguan finde ich sowieso eines der misslungensten Autos von VW, auch wenn ich sonst ein ziemlicher VW-Fan bin!

Auf jeden Fall die Guiletta!

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Vom Gefallen her der Alpha, von der Vernunft der VW. Auf den Alpha bekommst Du ca. 20% auf den VW ca. 15% Nachlass auf den Neuwagen. Wertbeständiger ist der VW und vom Unterhalt auch!

Kommentar von juvedelpiero10 juvedelpiero10juvedelpiero10

Ich habe mich informiert beide Autos kosten ungefähr so 22.000 € neu also der gleiche Preis ungefähr.

Kommentar von Robinek RobinekRobinek

Na dann rechne den Nachlass ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.