Frage von HippieLife, 33

Alfa Romeo 156 welches Autoradio passt?

Hallo ich möchte in meinen Alfa Romeo 156 Sportwagon Typ 932/BXE00/61B ein neues Autoradio einbauen, hab 3 Modelle zur Auswahl bin mir aber nicht sicher ob die passen.

einmal das Pioneer http://www.amazon.de/Pioneer-Autoradio-Alfa-Romeo-2003-2005/dp/B0130KZ3AS/ref=sr...

dann das Blaupunkt Blaupunkt CD MP3 USB Bluetooth AUX Autoradio für Alfa Romeo 156 (1997-2001) auf Amazon zu finden, kann leider nur einen Link posten.

und das JVC (letzte Wahl weil teuer, wenn es sicher passt und die anderen nicht kauf ich es) JVC CD MP3 DAB USB AUX Autoradio für Alfa Romeo 156 (2001-2003) auch auf Amazon

Ich freue mich über jegliche fachliche Meinung von KFZ Mechanikern und Autobastlern.

Falls ihr andere Modelle habt die fix passen bin ich auch offen, hauptsache AUX anschluss.

DANKE

Antwort
von Desecrator, 17

es pass jedes DIN-Radio, also alle 3 genannten. Das einzige was du brauchst wäre eine Radioblende, damit sich das Radio in den Alfa integrieren lässt: https://www.italo-welt.de/Alfa-156-und-Crosswagon-Q4-acv-1-DIN-DIN-Radioblende

eventuell brauchst du noch Adapter. das ist aber von Radio zu Radio unterschiedlich. Einfach eines bestellen und die Stecker vergleichen. Bei Italo-Welt bekommst dann auch sämtliche Adapter.

Kommentar von HippieLife ,

Super Danke, hab das Pioneer bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community