Meine Nichte wünscht sich zum Geburtstag alle Pumuckl und Alf-Folgen. Bei Amazon habe ich nur Einzel-DVD´s von Pumuckl entdeckt und von Alf nur die erste Staffel auf DVD. Gibt es keine Boxen bzw. mehr Staffeln von Alf?
Antworten (4)
-
1Antwort von
susi963susi963
Nein, Alf ist gerade erst die 1. Staffel herausgekommen, Rest soll folgen. Ich warte auch schon sehnsüchtig!
-
0Antwort von
CandlejackCandlejack
Als DVD kommen die tatsächlich erst jetzt raus, ALF gerade erst. Ist ja allerdings nicht so, dass es da keine Möglichkeiten gibt, hab alle 102 Folgen ALF auf DVD zum abspielen und schaue sie gern ab und zu :-)
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Bei ALF gab es lange Streitereien um die Urheberrechte der Titelmusik. Deshalb konnte erst jetzt die 1. Staffel veröffentlicht werden. Auch bei Pumuckl gibt es Differenzen bezüglich der Rechtslage. Deshalb sind hier noch keine weiteren Staffeln erschienen.
-
-
0Antwort von
BerggartenBerggarten
http://www.trade-a-game.de/i,4032/dvd-video/alf-season-1?campaign=psm/froogle/DVD%20Video/Alf%20-%20Season%201/4032 Wie du schon sagtest man findet nur die 1 Staffel von Alf!
Ich hätte sie mir auch aufnehmen sollen alle. Ich hab nur paare, dann hat Kabel 1 einfach abgesetzt inmitten der Staffel :-(