Hi! hab mal ne frage! Unzwar habe ich heute mit meiner Tochter ALF geguckt und ich finde das voll super habe das auch immer als kind geguckt! Ist dort ein Schauspieler in dem Kostüm oder ist das ferngesteuert? Wer spricht seine deutsche stimme? Finde den voll niedlich?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
humanmaxhumanmax
Sofern Alf komplett zu sehen ist und herumläuft, wurde er von einem Kleinwüchsigen in einem entsprechenden Kostüm dargestellt. Meist ist nur sein Oberkörper zu sehen, da es sich um eine Menschenhandpuppe handelt. Gesprochen wurde er im amerikanischen Original vom Produzenten der Serie. Die Szenen, in denen die Puppe oder das Kostüm verwendet wurden, können auseinander gehalten werden, da beispielsweise die Köpfe leicht unterschiedliche Proportionen aufweisen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernsehserie)
-
2Antwort von
ranke41ranke41
Schauspieler im Kostüm
Sofern Alf komplett zu sehen ist und herumläuft, wurde er von einem Kleinwüchsigen in einem entsprechenden Kostüm dargestellt. Meist ist nur sein Oberkörper zu sehen, da es sich um eine Menschenhandpuppe handelt. Gesprochen wurde er im amerikanischen Original vom Produzenten der Serie. Die Szenen, in denen die Puppe oder das Kostüm verwendet wurden, können auseinander gehalten werden, da beispielsweise die Köpfe leicht unterschiedliche Proportionen aufweisen. WIKI
-
1Antwort von
PicobelloPicobello
Nein, das ist wirklich ein Ausserirdischer. Er bekam hier keinen Job und hätte Hartz4 bekommen und so erfanden sie für ihn eine eigene Sendung!
-
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Die deutsche Stimme ist Tommy äääh genau Piper. Und da hockt natürlich ein Puppenspieler unter der Figur. Meist im Sofa.
Ich meine im Abspann wurde Tommy Piper sogar erwähnt oder irre ich mich?
-
0Antwort von
JulianeRVJulianeRV
Am Anfang war ein Liliputaner in dre Verkleidung. Später wurde er durch "elektronisches Innenleben" ersetzt.
-
0Antwort von
DrZoidbergDrZoidberg
Da war ein kleinwüchsiger Mensch drin.
Kommentar von
DrZoidbergDrZoidberg Tommy Piper hat ihn synchronisiert
-
0Antwort von
doris11doris11
ich meine der deutsche hieß,..Feuerstein,oder so....und ja da war einer unter drin...
-
lol, wenn es Hartz IV damals nur schon gegeben hätte...