Frage von Jackyx313, 81

Alessia Hexal erfahrungsberichte?

Hallo ich habe mit der Pille alessia hexal angefangen und wollte fragen ob jemand diese Pille schon etwas länger nimmt. Ich habe nämlich von einer stark dosierten zu dieser leichten gewechselt und hab ein bisschen Angst dass aufgrund der niedrigen dosierung die wirkstoffe vom körper evtl. Nicht richtig aufgenommen werden. Ich habe einen Freund und auch regelmäßig GV mit ihm, deswegen ist mir ein bisschen bange dass da trotzdem was passieren konnte. Ich hoffe man kann die Frage nachvollziehen :-)

Antwort
von Minabella, 74

Es kann nichts passieren:)Die niedrig dosierte wirkt egal was du davor eingenommen hast! Vorallem hat ja der Arzt es verschrieben und nichts weiter dazu gesagt!

Kommentar von Jackyx313 ,

Dankeschön für den lieben Kommentar :-)

Antwort
von Jackyx313, 57

Hat jemand sonst noch erfahrungen mit der alessia?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten