Frage von HalbwegsPro, 43

Alesis Performance Pad Pro an PC?

Hi! Ich werde zu Weihnachten ein Alesis Performance Pad Pro bekommen. Freue mich schon total. Jetzt meine frage. Kann man es an den Computer oder besser gesagt an Ableton Live 9 oder FL Studio 12 anschließen? Ich würde es gerne als Drumpad benutzen. Ich weiß das es ein MIDI OUT Anschluss hat, aber weiß nicht ob man es darüber an den Computer anschließen kann. Ich hoffe ihr könnt mir Helen. Und schon mal danke im Voraus. LG HalbwegsPro.

Antwort
von musixx1, 28

Ich hab auch das Performance pad... Und ich wollte dass auch an meinen Mac anschließen.. Bin also vom MIDI out in mein Interface und dann an mein Mac aber logic hat das nicht erkannt bzw. Ich konnte dann nicht darüber MIDI Noten einspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community