1

Alesana Tour 2012

Frage von ccharleenn ccharleenn

Gestern war das konzert von alesana / we came as romans und so.. Dennis Lee hat sich verletzt und mich interessiert, ob jemand weiß wie es ihm jetz geht und ob die Tour jetz abgebrochen wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von common1honesty common1honesty

Ich war gestern auch betroffen.

Dennis Lee wollte beim 2ten Song (Murderer! Wie ironisch!) in die Menge springen (Stage-Diving à la carte) allerdings hat er wohl übersehen, das vor ihm nur MÄDCHEN standen bzw - er am Geländer hängen blieb und mit seinem Kopf (!!!!!!) auf den Boden knallte.

Are you ready to die???

Der Boden war voller Blut. Ich krieg die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.

Ich enthalte mich bei gewissen Details einfach-auch was mich betrifft-, um unschuldige zu schützen oder zuviele Fakten zu erläutern - aus sicherer Quelle weiß ich aber, das es sich um eine Platzwunde am Kopf handelte.

Die Band kam NICHT raus um sich zu entschuldigen.

Der deutsche Veranstalter des "Colossaals" kam nur kurz auf die Bühne um offiziel zu sagen, das die Veranstaltung jetzt vorbei sei. Krankenwagen war vor Ort da und hat sich um D. gesorgt..was die anderen betrifft, die auch zu Schaden gekommen sind, empfinde ich als grausam und fahrlässig.

Ja, es war ein Unfall. Aber der Hintergrund, weswegen das passiert ist, kann einen nur wütend machen. Und das, das Management auch noch nicht Stellung genommen hat, wundert mich und macht mich ebenfalls wütend.

Kommentar von ccharleenn ccharleenn

ja ich war auch da und kriege diese Bilder ebenfalls nicht aus dem kopf. und ich finde du hast wirklich bei allem was du sagst vollkommen recht!

Kommentar von CaroKe CaroKeCaroKe

Ich habe davon gar nichts mitbekommen, war aber ei Woche drauf auf dem Konzert in München (welches mich bitter enttäuscht hat..).

Habe jetzt aber auch Dinge von Fans gelesen, dass sie wirklich mental und physisch verletzt sein und es wirklich schlimm gewesen sein muss. Kannst du mir das mal erklären? Also unter welchen Umständen das passiert ist, du sagst ja du kennst den Hintergrund. Und in wie weit waren Fans involviert bzw. in wie fern verletzt? Ich weiß wie Dennis manchmal mit dem Publikum umgeht, aber so ganz kann ich mir das grad nicht vorstellen.

Und was meinst du mit Fakten und Details? Ich kenne nun nämlich auch einiges aus sicherer Quelle, und höre aber etwas anders. Interessiert mich nun brennend, wenn du das nicht öffentlich breittreten willst kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

• 1
    Antwort von common1honesty common1honesty

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=235301313211760&set=a.123039587771267...

andere liegen im Krankenhaus bzw. mussten zum Arzt, haben Folgeschäden und von ihm kommt sowas. Kein Kommentar.

• 0
    Antwort von Saviour2012 Saviour2012

wozu gibt es Facebook, MySpace und andere Homepages von Bands? Überleg doch mal!

..Ja auf die schlaue idee bin ich auch gekommen, da nachzuschauen, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Kommentar von Saviour2012 Saviour2012Saviour2012

dann wird es wohl normal stattfinden, denke ich.

Naja, muss ich halt abwarten bis sie irgendwas bekannt geben, weil ich denke eigentlicn nicht, dass er da jetz einfach so weiter machen kann..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.