Frage von svekkitu, 64

Ales fühlt sichso fremd an hilfe?

Seit dem ich Aufgewacht bin fühlt sich alles so fremd an. Ich kenne zwar alles etc doch es fühlt sich an als erlebe ich es das erste mal.
Plötzlich habe ich total freude an meinem Hund. Normalerweise bin ich raucher, jedoch habe ich gar kein verlangen mehr danach. Es ist fast als wurde ich wie "zurückgesetzt" was war und ist das ? Was kann ich da tun dass alles wieder normal wird ?
Danke im voraus

Antwort
von GameQuest, 21

Gibt "Krankheiten" die nicht wirklich gut erklärt werden können wenn sowas passiert (gibt auch Leute die glauben Sie sind wieder 10 Jahre alt oder so, weil sie mit 14-... vergewaltigt worden sind ... und einfach alles vergessen, also eine Art schutzmechanimus vom Körper.  gibts nur extrem selten in 5 Jahren vielleicht 3-7 mal dokumentiert)

Könnte also sein das dein Körper einen schutzmechanismus aktiviert hat weil was schlimmer passiert ist/ dich dein Körper von etwas schlimmes Fernhalten will , wenn das kein troll beitrag ist sag ich dir, wahrscheinlich kannst du das nicht rückgängig machen weil das dein Körper das gemacht hat als schutz weil du sonst vielleicht daran "zerbrochen wärst" in irgendeiner Phyischen oder Psyischen "Form/art"

(weiß gerade nicht wie das heißt die "Krankheit/der Name wenn sowas passiert" weil es irgendein komplizierter name ist )

Kommentar von svekkitu ,

Hmm nein denke nicht ich habe nichts schlimmes erlebt

Kommentar von GameQuest ,

Sorry dachte vielleicht kann ich dir damit helfen ....

Frag mal deine Eltern Tanten ... ob sie schon mal von einem auf Den anderen Tag einen "Blackout" hatten oder frag beim Krankenhaus wegen der Krankheitsgeschichte deiner Familie

Antwort
von musiclover2011, 25

ist es nicht besser so? wenn du nicht rauchst profitiert deine lunge davon und wenn du normal keine freude an deinem hund hast dann ist das jtzt auch besser und eine frage: WARUM HAST DU EINEN HUND WENN DU KEINE FREUDE AN EINEM HUND HAST?

Kommentar von svekkitu ,

Ich hab freude an ihn und liebe ihn auch aber nach 6 jahren gewöhnt man sich an ihn und es wird ein ganz normales zusammenleben. Jetzt ist es wieder so wie am 1. tag als ich ihn bekommen habe.

Antwort
von Nekkomay, 17

Alienentführung.

Antwort
von bister88, 34

Deine Periode ist wohl vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten