ein junge 9 jahre mit geschwollenem gesicht was kann das sein????
Antworten (18)
-
7Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Geh doch mit dem Kind ins Krankenhaus. Ich kann doch keine Ferndiagnose stellen.
-
4Antwort von
Chris1968Chris1968
schnell zum Arzt kann auch Atemwege blokieren 112 kommt der Notarzt gleich mit
-
-
3Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
was ist ein NOTARZT????????????? die tastatur hilft dir nicht! mensch beeile dich, rennnnnnnnn
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Ja, echt ma, Hauptsache man hockt sich erst ma vor den PC....
-
2Antwort von
PilarisPilaris
Wie kann man sich erstmal locker vors Internet setzen und diese Frage stellen anstatt sofort zu handeln....oder was!!!!!! Bei mir wuerden sofort alle Alarmglocken leauten..Gefahr fürs Kind!!!!!!!!!!
-
2Antwort von
katie23katie23
unglaublich, dass sich manche erstmal seelenruhig an den pc setzen können...tzz
-
2Antwort von
pacole1pacole1
Sofort im Krankenhaus anrufen. Und ich meine wirklich sfort!!!!!!
Nur dort kann man entscheiden, was zu tun ist
-
-
2Antwort von
teufeline25teufeline25
alles mögliche ein insektenstich,erdnüsse usw. ruf bitte sehrschnell einen arzt bevor es zu einem schock kommt
-
2Antwort von
sincerelyfuckusincerelyfucku
eine allergie ? geh schnell zum arzt. könnte gefährlich sein
-
1Antwort von
passopasso
ich bin selbst rettungsdienst hab das von der dienststelle grad als einsatzinfo bekommen...
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Da muß doch immer ein Notarzt dabei sein - dachte ich zumindest.
Kommentar von
pacole1pacole1 Willst Du uns jetzt auf den Arm nehmen????Seit wann holt sich der Rettungsdienst eine Antwort bei GF???????FassungslosdenKopfschüttel
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Dabei bin ich mir sicher, daß immer ein Notarzt dabei ist. Und der hat keine Ahnung?! Wo hat er promoviert? In Timbuktu?
Kommentar von
Blondi21Blondi21 Wass?? Du bist selbst der Rettungsdienst und musst im GF nach Rat fragen, was bei einer allergischen Reaktion zu tun ist???
Kommentar von
SwissladySwisslady Sehr seltsam...bist du der Praktikant?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Die rufen den Praktikant an und der soll bei GF nachfragen?
Kommentar von
SwissladySwisslady Laut Profil ein Schüler, der nebenbei noch Rettungsdiensteinsätze hat. Also nicht ein Profisanitäter.
Kommentar von
pacole1pacole1 Man kann nicht einfach mal so nebenher beim Rettungsdienst mitarbeiten. Selten so ein Blödsinn gehört
Kommentar von
SwissladySwisslady pacole1: Doch, meine Neffen machen dies auch. Vom Roten Kreuz ausgebildet sind die bei Rettungseinsätzen dabei.
Kommentar von
passopasso genau -.- bei euch in deutschland geht das auch!!! ehrenamtlich wenn man sich informiert...
Kommentar von
SwissladySwisslady Ich lebe jedoch in der Schweiz und meine Neffen in Oesterreich, aber ja, dies gibt es vielerorts.
-
0Antwort von
DachRinneDachRinne
Wenn mamn im Rettungsdienst ist und erstmal selber nachfragen muss dann wechsel den Beruf das ist wohl am besten auch für das Kind was Du gerade als Notruf bekommen hast kopfschüttel Und für die die noch kommen ....
Kommentar von
SwissladySwisslady Ist nicht sein Beruf, ist offenbar Schüler, der dies nebenbei macht.
Kommentar von
passopasso genau!! dann wäre ich doof wenn ich das "studiere" und nicht wüsste. Eine kosmetikerin die gelernt ist und nicht weiss was maskara ist da mache ich mir dann auch sorgen...
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Ein Wespenstich evtl.? Guck' mal nach 'ner Einstichstelle. Geh' sofort mit dem Kind zum Arzt! U.u. droht ein allergischer Schock!
-
0Antwort von
Ellalein74Ellalein74
Alles mögliche...hatt er Athemnot juckts was hat er gegessen getrunken und und und....frische luft und was zum trinken....kühlen ist auch gut...??????????
-
0Antwort von
Alex90Alex90
falsche gegessen- chemische stoffe - alles
zu wenige infos?!!!
tipp: arzt anrufen man weiß nie wie schlimm es ist!?!
-
0Antwort von
R3LaTIv mükenstich gg ein lebensmittel allergisch reagiert
Liebe/r passo,
Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier im Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Notfallstelle wendest. Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.
Alles Gute und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support