Frage von LetsPat, 18

Alergie,Virusinfekt, rotebacken?

Hallo, ich war vorgestern in der Notaufnahme abends weil ich ganz viele punkte (wie mückensticke) die extrem juckten auf dem Körper hatte. Die sagten das ich ne Alergie gegen irgendwas hätte und haben mir ne salbe gegen jucken gegeben und tröpfel gegen alergien. Und sagten wenns nicht weg gehen sollte soll ich morgen nochmal zum Arzt, leider wurde es nicht besser und ich ging zum arzt und die sagten das es mehr nach einem Virus Infekt aussehe und haben mir ne creme und nen saft verschrieben. Und heute werden meine Backen rot und geht immer weiter ins gesicht, wie ein sonnenbrand nur das es kein sommer ist und die sonne nicht wirklich scheint und es brennt auch bisschen. (habe da auch nicht gejuckt oder sonst was) Was sollte ich machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 11

Leider nochmals zum Arzt gehen.

Kommentar von LetsPat ,

Ich schaue mal bis heute abend nochmal, danke für die antwort 

Kommentar von bikerin99 ,

Bleib dran, denn wenn es eine allergische Reaktion war, musst du herausfinden, was die Ursache war. z.B. Medikament, Lebensmittel, Produkt mit dem du in Kontakt gekommen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten