Jubuttaba am 19.07.2008 um 20:05 Uhr
Meine beiden Töchter (fast6 und bald5) haben Beide vermutlich Allergieprobleme. Bei der großen ist es Neurodermitis und die kleinere vermutlich eine Milchunverträglickeit. Wird das übers Blut untersucht, oder macht der Arzt in dem Alter schon einen Hautreaktionstest?? Vielen Dank für alle Antworten!!!!! LG Jutta

In erster Linie macht er einfache Hauttests.... Geht nichts mehr, dann testet er auch das Blut aus. Sucht Euch nen guten Allergologen.
Das wird unter anderem auch übers Blut untersucht und herausgefunden.Das sind leider Erkrankungen mit denen Deine armen Kinder ein ganzes Leben kämpfen müssen.Aber mit den richtigen Medikamenten und mit der richtigen Ernährung werden sie es leichter haben . LG:
Jubuttaba am 19. Juli 2008 20:14 Das ist mir schon klar. Deswegen geh ich ja zum Docund lass das abklären. Würde nur gerne wissen auf was ich mich einlasse. Wenn nur Blut abgenommen wird, kann ich das mit Beiden auf einmal machen, wenn aber ein Hauttest gemacht wird, dann muss ich das einzeln machen.
Ich glaube aber, dass der Bluttest für die Kinder angenehmer wäre.
Ach so, geht das beides???
Sehr gute Antwort. DH
Ja. Sogar die trad. chin. Medizin ginge. Dafür musst Du Connection haben oder ne fette Geldbörse ;oo)))
Ich hab vier Kids und geh alleine in die Arbeit. Der Geldbeutel ist chronisch am verhungern!!! LOL
hrrr