Frage von JulianeBieber, 34

Alergie gegen Tunnel Material?

Halloo ! ^-^ Ich bedanke mich jetzt schonmal für deine Hilfe!

Ich habe folgendes Problem. Seit über 4 Monaten habe ich nun meine 8mm Tunnel. Will sie und habe sie auch nicht weiter gedehnt und habe mir vor einiger zeit silberne Eulen plugs bestellt. Sie sehen fantastisch aus das muss ich zugeben aber wenn ich sie länger als 3 tage trage fangen meine ohrläppchen höllisch an zu jucken und verlieren auch flüssigkeit. Zuerst dachte ich das wäre nur weil sie noch verheilen aber komischerweise ist es nur bei diesem einen paar Plugs so. Habe noch 2 wwitere bestellt und mit denen gibt es garkeine probleme. Kann man gegen so eine alergie vorgehen? Wenn ja wie ? Denn mir wären die plugs echt zu schade um sie in der ecke liegen zu lassen. Und bilig waren sie nun wirklich auch nicht.

Antwort
von Calioniel, 27

Es kann sein, dass Nickel drin ist, das ist meistens das Problem. Allerdings kannst du dagegen nichts tun, außer auf das Material verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community