Hallo, ich bin Kevin 15 Jahre alt und habe ein Problem das ich euch gerne erzählen möchte, jedoch schildere ich kurz meine Situation.
Mein Vater und meine Mutter trennten sich vor 3 Jahren und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich meine mittlere reife in meiner alten Schule beende.Nun sind meine Oma und mein Opa schon etwas geschwächt das liegt jedoch am Alter und so wollen sie das ich zu einem meiner Elternteile ziehe.Meine Mutter jedoch wohnt in Koblenz und mein Vater in Bayern (nähe München), daher frage ich nun euch ob ich nicht aleine in eine Wohnung ziehen dürfte und vom Jugendamt betreut werde, da das Jugendamt ja eig. nur will das man seinen Pflichten nach kommt oder ? (HAUSHALT,SCHULE,DACH ÜBERM KOPF ETC) Das alles hat eig. nur einen Grund und zwar das ich hier meine Freunde und Umgebung habe in der ich aufgewachsen bin. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
PS:Ich werde 16 wenn ich 2 Wochen in der 11 bin MFG Kevin und noch einen schönen Abend euch allen.
Danke dir jedoch habe ich hier eben alles was ich möchte =) und so sollte es eigentlich auch bleiben .