Frage von magic12345, 94

ALeine unter Jungs?

Ich spiele in einer Fussballmanschaft nur mit Jungs .Ich bin jedoch sehr schüchtern und habe noch nie mit denen gesprochen oder so? Zurzeit haben wir jeden Tag in der Woche Training (heisst bin von ca.8-18 Uhr im Club) und ich sitze dort immer alleine rum? Bei Partnerübungen wie Ball zu passen , bleibe ich immer übrig Ich weiss nicht mehr was ich machen soll?

Antwort
von Vierjahreszeit, 73

Wie würdest du als Junge reagieren, wenn du mit so einem schüchternen Mädchen zu tun hättest? Vielleicht hilft dir diese Frage weiter.

Antwort
von OfficalHD, 50

Sprich doch einfach einen netten Jungen an, wenn ich von einem Mädchen angesprochen werde, würde ich sofort helfen/etc.

Du kommst eben nur weiter wenn du mit jemandem redest.

Viel Glück,

LG Dani :D

Antwort
von ShatteredSoul, 9

Bist du auch ein Junge oder ein Mädchen? Zeig ihnen, dass du mit vollem Elan mitspielen willst. Gib dir Mühe, um immer besser zu werden. Irgendwann wird das denen auffallen und dann kommen sie von alleine auf dich zu ;)

Antwort
von astroval18, 58

Zeig auf dem Feld im Spiel dann, dass du gut bist. Dann verschaffst du dir Respekt

Kommentar von Jokokojsl ,

Schafft sie aber nicht

Kommentar von astroval18 ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten