Aleine lassen einen jungen welpen malteser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man lässt Welpen bis zum 6ten Monat nicht alleine! Keine 20 Minuten. Alles andere ist Tierquälerei.

Stell dir mal vor deine Mutter hätte dich mit vier Jahren in ein Zimmer gesperrt und sei gegangen!? Das fäbdesr du auch nicht so toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst den Welpen bis zum 6 Monat nie alleine lassen und dann musst du es ihm erst langsam beibringen! 

Kommentar von NalaLilly
23.03.2016, 20:22

geb ich dir recht

1

Oha. Du wirst hier in den nächsten zehn Minuten in deine Einzelteile zerlegt.

Habe ich das richtig verstanden?

Du sperrst ein Hundekind in ein Zimmer und läßt es allein? 😮

Das ist Tierquälerei und geht überhaupt nicht. So ein junger Hund hat Todesangst wenn man ihn allein lässt.😕

Hast Du Dich nicht mal über Hundehaltung informiert? Oder darüber welche Bedürfnisse ein Welpe hat.

Wenn Du das getan hättest würdest Du solch eine Frage nicht stellen.

Über so etwas muss man sich schon  Gedanken noch bevor man darüber nachdenkt was für ein Hund es sein soll und erst recht bevor der Hund da ist.

Es gibt viele Bücher über Hundehaltung und Hundeerziehung für Anfänger.

Bitte lies eins oder zwei dicke Bücher darüber (kann man sich auch in der Stadtbücherei ausleihen) und informiere Dich gründlich. 

Vielleicht wird dann doch noch ein verantwortungsvoller Hundehalter aus Dir.  😉

Du wirst mit der Zeit noch mehr Fragen haben. In einem Buch über Hundehaltung findest Du Antworten.

LG

Habe ich der welpe in ein zimmer getan.Weis der welpe so das ich jetzt weg bin

Du kannst einen Welpen nicht einfach in ein Zimmer einsperren und weggehen. Der Kleine hat Angst und wird jaulen und das Zimmer verunreinigen, außerdem auch alles kaputt machen, weil er Angst und Stress hat.

Warum holt man sich einen Welpen wenn man keine Ahnung von Umgang und keine Zeit für ihn hat?

Würdest Du ein Menschenbaby auch unbeaufsichtigt in ein Zimmer einsperren und weggehen? Ein Welpe ist auch ein Baby! 

Hallo, Du bist einer der Gründe warum ich so oft die selbe lange Antwort einfach kupiere.

Lies schnell Bücher über die Erziehung eines Hundes!! Du fängst schon an alles falsch zu machen.

Einen Welpen darfst du keine Minute allein lassen.

Was möchtest Du wissen?