Frage von Kirito1212, 58

Aleine an Weihnachten was tun?

Meine Mom die alles an Familie ist ist momentan im Krankenhaus . Bin das erste mal mit meinen 18 Jahren an Weihnachten völlig allein . Habt ihr Ideen was ich tun könte ?

Antwort
von Sigggi89, 34

hmm also wenn du gar keine anderen verwandten hast und anscheinend auch keine freunde, würde ichs mit fernsehen oder ausgehen und bisschen was trinken versuchen. oder aber einfach nur mit zocken xD

Antwort
von TabeaSternchen, 35

Eventuell zu Freunden gehen? Oder ggf. zu Verwandten gehen?

Antwort
von Reanne, 13

Natürlich besuchst Du Deine Mom im Krankenhaus, für sie ist es sicher auch schlimm, nicht daheim zu sein.

Antwort
von misssarina, 30

Besuch deine Mom im Krankenhaus und vielleicht kannst du ja was ehrenamtliches machen, macht auf jeden Fall Spaß :)

Antwort
von tuilaai, 16

Alleinsein zu koennen ist ein Glueck. Alleinsein zu muessen ist schon traurig.

Antwort
von Patchouli, 14

Das tut mir sehr leid für dich! Bleibe doch bei deiner Mutter im Krankenhaus, oder frage eine Freundin, ob du dort feiern kannst.

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Du kannst Abends weggehen mit Freunden chaten und das Weihnachtsprogramm im TV genießen, 

od auch ein Buch lesen und die Ruhe genießen. 

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wenn möglich ist auch ein Besuch im Krankenhaus sinnvoll

Antwort
von ReyhanK98, 12

Geh zu deiner Mutter und besuche sie falls sie nicht auf einer intensiv Station ist. Sie wird sich sicherlich freuen :) Danach vielleicht zu Verwandten oder geh schlafen ..........................

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten