Alec und Magnus

2 Antworten

Hallo! Die Frage ist zwar schon älter..aber..

ich kann deinen "Verlust" :) förmlich mitempfinden, mir ging es ganz genauso. Da man im Netz leider bisher garnichts findet und ich schon zu Beginn mit Band 1 von Magnus fasziniert war, habe ich die bereits erschienen "Chroniken von Magnus Bane" gelesen. Danach habe ich entschieden, das ich das lange Warten damit verbringe, meine eigene Geschichte von Magnus & Alec zu erfinden, seis drumm wies es in Band 6 zuende geht. ABER, ich denke, bei dem Einfühlungsvermögen unserer Cassandra Clare wird es ein Happy End geben, auch wenn es wieder ettliche Kapitel brauchen wird, sie uns wieder richtig mitleiden lässt, hoffe und denke ich, erhalten wir für unsere Geduld doch noch Lohn!

LG Physis

Ich glaube, nicht ;(

Hm, darf ich fragen, warum du's nicht glaubst?

0